« am: Dezember 07, 2023, 01:13:25 Nachmittag »
Liebe Kunden und Replika Freaks
Wieder geht ein schwieriges Jahr dem Ende entgegen, gekennzeichnet durch die einfach nicht enden wollende Corona Pandemie und anderseits durch den Ukrainekrieg sich anbahnende immer schwierigeren weltweiten wirtschaftlichen Lage. Ich hoffe und wünsche euch allen, dass ihr weiterhin möglichst unbeschadet und gesund durch diese schwierige Zeit kommt. Auch die führenden Replika Hersteller in China beziehungsweise deren Wiederverkäufer haben die Gunst der Stunde dazu genutzt, ihre Preise massiv zu erhöhen, ohne hierfür einen gerechtfertigten Grund darzulegen. Außer den etwas gestiegenen Versandkosten von ca. 5 % gibt es hierfür keinerlei Gründe. Denn die zum Verkauf stehende Replika wurden bereits vor der eingetretenen wirtschaftlichen Krise millionenfach hergestellt. Ein Schelm, der dabei böses denkt! Schaut euch einfach mal einen von Chinas größten Lieferanten von "hochwertigen" Replika an und macht eure eigenen Gedanken darüber.
https://www.outletnoobwatch.nu
Ob sie die Uhr jemals erhalten oder eine Mitteilung vom Zoll, steht auf einem anderen Blatt geschrieben
Diejenigen, welche trotzdem noch eine sehr gute Replika zu einem vernünftigen Preis erwerben wollen, haben jetzt noch die letzte Möglichkeit dazu, sofern ihre Wunschreplika sich noch in meinem Lagerbestand befindet. ACHTUNG! Teilweise sind nur noch Einzelexemplare vorhanden! Hinweis steht in Lagerliste! Preisgünstiger werdet ihr wohl kaum noch irgendwo diese erwerben und problemlos nach Hause geliefert bekommen. Vorbeischauen kostet und verpflichtet zu nichts.
https://antiabzocker.net/roleywatch/
Als GESCHENK erhalten alle Besteller, (solange Vorrat reicht) noch eine schöne schwarze Uhrenbox GRATIS dazu geliefert inkl. ein Werkzeug um das Armband selbst verkürzen zu können, sofern die Uhr über eine Edelstahlband verfügt.
Ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit, ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und bleiben sie gesund
ROLEYWATCH-ROLEY

Was du nicht selbst erlebt hast ist keine Erfahrung, aus der du deine Schlüsse ziehen solltest!