Autor Thema: Hallo aus der CH  (Gelesen 1451 mal)

Offline Tremendo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Wer sucht - der findet
Hallo aus der CH
« am: Juni 23, 2020, 05:35:11 Nachmittag »
Hallo und schönen guten Tag,

ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und muss auch ganz klar sagen, dass ich wohl ein grosses Glück hatte.

Eigentlich wollte ich mich in einem anderen Forum anmelden. Die Registrierung hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weil dort musste ich, um zu bestätigen dass ich kein Bot bin, die Frage beantworten "wer in Deutschland ein neues Gesetz beschliesst". Ich bin da fast durchgedreht. Wissend, dass bei euch wie auch in der Schweiz der Bundesrat ein Gesetz beschliesst, habe ich diese Antwort in allen möglichen ähnlichen Formen da rein geschrieben. Ich bin jedoch immer wieder gescheitert. Vom Souverän bis zum Bund bis zum Politiker habe ich alles ausprobiert, es wollte die Antwort einfach nicht akzeptieren. Dann habe ich im Forum eine Handynummer eines Mitgliedes gefunden. Als ich ihm im WhatsApp geschrieben habe um mich da mal schlau zu machen was denn die richtige Antwort sein könnte, habe ich folgende Nachricht zurück erhalten (und dazu noch Stunden später obwohl sofort gelesen) "Fake and Bot *kotzsmiley*" 

Heute, einige Monate später, habe ich es wieder versucht und da kam ich über Google auf eine andere Seite welche dann wiederum den Link zu diesem Forum gepostet hat. Mir war gar nicht bewusst, dass es sich im anderen Forum um einen Betrüger handelt welcher sozusagen in verschiedenen Namen Sachen posted. Weil ich sage euch, hätte ich Zugang zum Forum gehabt, dann wäre ich auch einer der geprellten.

Ich hoffe dass mir dies in diesem Forum nicht passiert. Aber auch hier wird wohl gelten: "No Risk, no fun".

Auf den ersten Blick scheint mir das hier etwas freundlicher. Jedoch sehe ich auch dass hier wenige Beiträge gepostet werden. Ich hatte jedoch Glück und habe gesehen, dass gestern ein Mitglied sich bei einem Roley bedankt hat. Also habe ich mich hier etwas rumgelesen und kann mittlerweile ausmachen, um wen es sich beim Mitglied Roley handelt.

Lieber Roley, ich erlaube mir, dir nachher eine PN zu machen. Ich hoffe das geht so in Ordnung.