Autor Thema: WICHTIGE MITTEILUNG: LAGERBESTAND & Replika Bestellungen in China  (Gelesen 1091 mal)

Offline Roley

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Karma: +309/-7
WICHTIGE MITTEILUNG: LAGERBESTAND & Replika Bestellungen in China
« am: Juli 16, 2018, 02:58:51 Nachmittag »
An alle Replika Freaks und Kunden

Neben den bereits im Forum eingestellten Replikas unter den entsprechenden Marken, hier die weiteren
Replikas welche noch lagernd verfügbar sind, vorbehältlich Zwischenverkauf.
Infolge Zeitmangel kann ich nicht jede sich noch an Lager befindlichen Replikas einzeln ins Forum stellen,
habe deshalb kurzfristig eine FOTOLISTE erstellt, die hier aufgerufen werden kann

http://ogy.de/ny60

Preisabfragen mit Details, nur unter  Beifügung von entsprechendem Bild an meine hierfür erstellte Mailadresse stellen.
roleywatch@mail.de
Da bei PN Nachrichten keine Bilder hochgeladen werden können.
Die Beantwortung solcher Anfragen kann bis zu 48 Stunden dauern, da ich ab 15.7.18 - 25.08.18 auslandabwesend bin.
Neue Bestellungen in Shanghai, sind erst am 1.9.18 wieder möglich, wegen Abwesenheit.
Es handelt sich hierbei bei allen um AAA Bestreplikas, Edelstahl 316l, mit Saphir oder gehärtetem kratzfestem Mineralglas,
Asian Clone Movement, Ceramik Lunette ect. Alle Uhren sind Fabrikneu, ungebraucht und geprüft.
Sie können nach Zahlungseingang umgehend ausgeliefert werden.

Noch pendete Bestellungen in China werden wie bisher in gewohnter Weise ausgeliefert, sobald diese bei mir eintreffen.

Bitte um geschätzte Kenntnisnahme, wünsche allen eine schöne und erholsame Sommerzeit

Mit lieben Grüssen
Roley



Was du nicht selbst erlebt hast ist keine Erfahrung, aus der du deine Schlüsse ziehen solltest!