Autor Thema: Alle Replika Uhren Bestellungen direkt aus China ohne Zollprobleme!  (Gelesen 673 mal)

Offline Roley

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Karma: +309/-7
Alle Replika Uhren Bestellungen direkt aus China ohne Zollprobleme!
« am: März 24, 2018, 03:21:20 Vormittag »
Liebe Forengemeinde und Replika Freaks

Da sich in den letzten Wochen viele User an mich gewandt haben, mit der Ersuchen ihnen bei der Beschaffung ihrer Wunsch Replika
doch behilflich zu sein. Sah ich mich veranlasst nach einer Lösung zu suchen, welche es mir erlaubt all die Wünsche zu erfüllen, ohne
dass ich meine ganze Freizeit dafür opfern muss.
Ich habe in keinster Weise damit gerechnet, dass meine angebotene Dienstleistung der Vermittlung von guten Replikas an die hiesigen
Mitglieder, eine solche Resonanz ergeben würde.
Jetzt stehe ich vor dem Problem eine möglichst einfache Lösung zu finden um allen Wünschen gerecht zu werden.
So habe ich in Absprache mit meinem Bruder, der in Shanghai mit einer Chinesin verheiratet ist, selbst ein Uhrenfachgeschäft betreibt,
welches neben dem Hauptsortiment schweizerischer und deutscher Luxusuhren, auch unter Tisch erstlassige Replikas verkauft,
eine weitere Belieferung der hiesigen Interessenten aushandeln können. Der sowohl seinen als auch meinen Arbeitsaufwand in
einem noch akzeptablen Rahmen belässt.
Mein privates und berufliches Engagement ist anderweitig schon genügend augelastet, als dass ich noch mehr brauchen könnte!

DESHALB ab sofort gültig!

Statt wie bisher, Sammelbestellungen 2 mal monatlich zu versenden. Immer jeweils anfangs und mitte eines Monats.
Werden alle Bestellungen nach Zahlungseingang erfolgen!
Ich werde keine Lagerhaltung von Replikas mehr haben!
Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen ab Bestellung !

Nachdem ich wieder einige Tage in China war konnte ich, bzw. mein Bruder u.a. mit unseren Replika Lieferanten Jason & Travis
neue Liefervereinbarungen aushandeln, da ich ansonsten die Vermittlung von Replikas komplett einzustellen
gezwungen gewesen wäre. Den für die Vermittlung erstklassiger Replikas zu  betreibende Aufwand,
als reine Goodwill und Freizeitbeschäftigung meinerseits, steht in keinem  Verhältmis zu Aufwand und Ertrag
den ich und mein Bruder hierfür zu betreiben haben .Abgesehen davon das zu  tragende Risiko.
Da durch bisheriges Bestellsverfahren mindestens 2 Stk pro Order, ich jeweils  öfter mal gezwungen war Exemplare
an Lager zu nehmen und diese dann hier im Forum zum Verkauf anzubieten.
Da mein Bruder den Replika Lieferanten zwei lukrative Dauerabnehmer in  USA und Canada vermittelt hat,
haben wir das Zugeständnis bekommen fortan mit
Einzelbestellungen zu gleichen Konditionen wie vorher beliefert zu werden.
So dass ich zukünftig kein Risiko und Mehraufwand mit einstellen übrig gebliebener Exemplare betreiben muss.
Unter den sich neu ergebenden Bedingungen, bin ich bereit meinen Replika Vermittlungsdienst weiter aufrecht zu erhalten.

Werde jedoch grundsätzlich keine Replikas mehr lagernd führen!!


Den hiesigen Mitgliedern wird hiermit ganz exklusiv der MUSTERKATALOG der zwei renomiertesten Replika Lieferanten aus
aus China zur Modell Auswahl zur Verfügung gestellt.
Nur verifizierte Kunden, wie z.B. das Geschäft meines Bruders oder Trusted Dealer werden von diesen beliefert!
Denn sowohl die Herstellung wie der Verkauf von Replikas ist auch in China verboten und unter Strafe gestellt!
Es handelt sich also um einen illegalen Schwarzmarkt bei dem man darauf bedacht ist Diskretion und Verschwiegenheit
bestmöglichst zu bewahren.

Hier nun der NEUE Musterkatalog
NEUE SEITE!


http://www.travisdevelope.com/

HINWEIS: Antiviren Programme wie z.B. AVAST blockieren den Zugang zu den Seiten, wieso und warum unbekannt.
Die Seiten sind jedoch absolut sauber und frei von Viren oder Malware. Einfach das entsprechende Programm ausschalten,
dann funktioniert der Zugang.

BASIS  ist bei allen je nach Modell: Edelstahl 316L, Mineral oder Saphir Glas, verschraubte Krone mit Dichtung bei automatik,
verschraubter Boden, Lumen,einseitig drehbare Lunette aus Edelstahl oder Keramik und entsprechendes Asien Clone Werk oder Präzisions Quarzwerk.
Es gibt keine Replikas mit echten SWISS ETA Werken, wie immer wieder behauptet wird. Sowas gibt es nicht!
Alle Armbänder sind massiv aus Edelstahl -kein gestanztes, gefaltetes Stahlblech mit Stiften! Überwiegend verschraubt zum selbst verkürzen.
Andere besondere Modell Details werden gesondert mitgeteilt.

Leider gibt keine fixe PREISLISTE die Replikas werden zu Tagespreisen gehandelt, da sie manchmal technischen Verbesserungen
und Veränderungen unterliegen. Es handelt sich hierbei ausschliesslich um Bestreplikas, welche alle aus den gleichen Factorys
(Fälscher Werkstätten) stammen. Werden jedoch in unterschiedlichen Betrieben montiert.

PREISE: Die Endverkaufspreise inkl.Triangle Versand bis zum Kunden ohne Zollprobleme bewegen sich im Rahmen zwischen  150 -299.-€ je nach
               Modell und Ausführung.
               Genauer Preis wird bei Modell Abfrage mitgeteilt.

Lieferzeit: 3-4 Wochen ab Bestellungseingang

VORGANG: Wer sich für eine Replika aus vorstehenden Katalogen interessiert, kann mich per PN kontaktieren unter Angabe der jeweiligen
                      im Katalog aufgeführten Marke und Modell Nummer.
                      Ich frage dann bei meinem Bruder die Verfügbarkeit und Tagespreis ab, teile dem Interessenten diesen mit inkl. dem schlussendlichen
                      Bezahlung und Bestellung Vorgang. Gleich vorweg, KEIN Pay Pal, nur Banküberweisung oder Skrill wird akzeptiert!

Bitte um das notwendige Verständnis für meine Massnahmen.

Mit lieben Grüssen
Roley
Was du nicht selbst erlebt hast ist keine Erfahrung, aus der du deine Schlüsse ziehen solltest!