Autor Thema: Das Wort zum Sonntag für meine Replika Kunden und Interessenten  (Gelesen 904 mal)

Offline Roley

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Karma: +309/-7
Das Wort zum Sonntag für meine Replika Kunden und Interessenten
« am: Februar 25, 2018, 12:21:25 Nachmittag »
Liebe Kunden und Mitglieder

In Anbetracht dessen dass sich in letzter Zeit immer wieder Trolle in die Gemeinschaft einschleichen und mir die sonst schon
knappe Freizeit in Anspruch nehmen, ohne hinterher als mindeste eine Antwort zu geben.
Anderseits scheinbar immer noch einige Unklarheiten bezüglich Replikas Uhren aus China bestehen, weshalb bei mir
entsprechende Löcher in den Bauch gefragt werden.

Sehe ich mich veranlasst nachstehendes klarstellen und zur Kenntnis zu bringen

1. Diejenigen die eine oder x Preisabfrage starten und hinterher nachdem ich Ihnen Preis und Verkaufsabwicklung Bedingungen
    zugestellt habe, eine Bestellung aufgeben, mit Name, Lieferadresse mit Tel.Nr. Dann jedoch die notwendige Vorauszahlung
    nicht vornehmen, aus welchem Grund auch immer, akzeptiere ich selbstverständlich. Kein Problem, aber eine kurze Absage wäre
    angebracht.
    Wer nicht soviel Anstand sein eigen nennt der ist bei mir an der falschen Adresse, jede weitere Nachfrage zwecklos.

2. Wer die Regeln der Verkaufsabwicklung nicht befolgt, der soll es bitte unterlassen einen weiteren Versuch zu starten, mir meine
    anderweitig genügend ausgelastete Freizeitzeit in Anspruch zu nehmen, indem sie Leerläufe produzieren und Daten missbrauchen
    um Verleumdungen zu verbreiten, müssen sich nicht wundern, wenn eine entsprechende Retourkutsche erfolgt!
    Ich bin immer ganz Ohr und zur Hilfe gegenüber meiner Kunden bereit sollte es mal irgendwelche Probleme zu lösen geben.
    Aber ich habe keine übrige Zeit für Trolle, die sollen sich trollen.
 
Trolle die wie vorerwähnt nur meine Zeit stehlen um letztendlich nicht mal zu antworten, werde ich rückwirkend mit Ihren mir
angegebenen Daten in einer BLAKLISTE auflisten,  als  WARNUNG zur Vorsicht  an alle diejenigen Replika Freaks die in diesem Forum
Replikas zum Verkauf anbieten.

3. Unterlassen sie es von vorneherein  mich mit x möglichen Fragen nach Flohmarkt Manier zu belasten.
    Meine Verkaufsabwicklungen habe und werde ich jedem Interressenten, dem ich zu einer Bestreplika verhelfen soll von
    vorneherein klar mitteilen. Die Preise sind fix und etwelche Rabatte sind im jeweiligen Angebot aufgeführt.
    Bestehende Kunden, die auch ein Feedback hinterlassen haben, profitieren grundsätzlich bei nachfolgenden Bestellungen
    von einem Rabatt auf allen Angeboten! Wer kein Feedback hinterlässt jedoch nicht!

4. Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ich einerseits nicht alle Originale kenne. Jeder interessierte Replika Freak
    muss selbst herausfinden wie nah sie dem Original entspricht. Es gibt keine Replika ohne flaws, wenn auch immer das behauptet
    wird. Wers trotzdem glaubt wird seelig gesprochen. Dann soll er da kaufen wo es ihm versprochen wird.

5. Alle von mir vermittelten Replikas sind von bester Qualität, Edelstahl 316L ist selbstverständlich, Saphir oder kratzfestes Mineralglas
    je nach vorhandener Ausführung und Modell, ebenfalls entsprechende Lunette in Ceramik falls gegeben. Diese Replikas können
    ausschliesslich nur In China in einem nur Insidern bekannten Netzwerk bezogen werden, da sowohl Herstellung und Handel auch
    in China offiziell strafbedingt verboten ist. Von einem Export ins Ausland ganz zu schweigen.
   
6. Jede Warenausfuhr auf dem Postweg muss durch den chinesischen Ausfuhrzoll und mit eine Deklaration versehen werden,
    die entsprechend freigegeben oder abgelehnt wird. Es kann vorkommen, dass Sendungen bis zu 10 Tagen beim Zoll liegen.
    Wird eine Freigabe abgelehnt, so geht die Sendung an den Versender zurück und damit hat es sich.
    Es wird vom  Ausfuhrzoll nichts beschlagnahmt oder vernichtet, China ist Different!

7. Es gibt keinen einzigen Replika Anbieter ausserhalb Chinas welcher über ein Lager hochwertiger Replikas verfügt! Wenn auch   
    immer wieder das Gegenteil behauptet wird, es ist schlichtweg gelogen! Diese werden ausschliesslich in China in einem eigenen
    Netzwerk von Hersteller und Abnehmer gehandelt. Davon gibt es nicht viele. Das Risiko eines  eines illegalen Export ist viel zu hoch,
    als dass sich ein Lieferant darauf einlassen würde. Die Chinesen sind nicht so dumm wie manche meinen.
    Die  ganze Bestreplika Produktion und Vertrieb liegt in den Händen der mächtigen chinesischen "Uhren-Mafia"
    diese sind oft auch in andere kriminelle Aktivitäten verwickelt und profitieren oft vom Schutz der Behörden.

8. Die Replikas welche in den zahlreichen Online Shops ausserhalb Chinas feilgeboten werden, sind zweitklassige Massenware welche
    unter anderer legaler Ausfuhrware in Container versteckt geschmuggelt werden. Vorwiegnd in die arabischen und osteuropäischen
    Länder insbesondere in die Türkei. Wo übrigens keine Replikas hergestellt werden! Sie stammen alle aus asiatischen Ländern.

9. Vergessen sie die immer wieder propagierten angeblichen Neuerscheinungen wie wie V2, V3, V7 und weiss ich welchen Phantasie
    Bezeichnungen die nur dazu dienen Kundenverarschung zu betreiben. Sie sind ein absoluter Blödsinn sondergleichen
    Die Replika Hersteller verwenden die am Markt verfügbaren asiatischen Clone Werke sowohl eigener oder japanischer Produktion,   
    die millionenfach im Handel verfügbar sind. Diese sind grunsätzlich keinerlei Änderungen unterworfen, wie man mit diesen Phantasie
    Bezeichnungen glauben machen will.
    Ich weiss nicht, sind die Leute so naiv und stellen sich das so vor? Das ist nichts als Augenwischerei für Dumies.

10. Es werden keine Replikas mit originalen ETA- Werken produziert! Da die Chinesen die Clone- ETA- Werke herstellen, die optisch
      nicht von Schweizer ETAs zu unterscheiden sind.
      Es ist es ein leichtes, einen kleinen ETA - Aufdruck ins chinesische Werk einzuprägen, und schwupps ist der Clone ein Original!??!
      Es ist für die Chinesen wirklich die leichteste Übung beim Herstellen einer Replika. Die Chinesen wären bescheuert originale ETAs
      in Replikas zu verbauen.
     99% der Replika Käufer würden ein echtes Werk nicht von einem gestempelten Clone unterscheiden können.Warum sollten sie
     auch, wenn sie eigene Clones z.B. von SeaGull, Hangzhou, Liaoning, Valanvron und STP  zu wesentlich günstigeren Preisen
     verbauen können? Die chinesischen Kaliberhersteller z.B. Seagull und Hangzhou sind heute mittlerweile in der Lage, Rohwerke zu
     fertigen, welche qualitativ mit denen von ETA mithalten können ! Na ja, am Finish wäre noch einiges zu verbessern .... ;)
     Wie bitte schön, frage ich mich, sollen die ganzen ETA Werke nach China kommen?
     ETA beliefert Asien seit 2007 nicht mehr. Seit einigen Jahren möchte ETA auch die nicht zum Swatch- Konzern gehörenden
     Uhrenhersteller aus der Schweiz nicht mehr beliefern.
     Wieso bieten dann die "Trusted Dealer" immer noch vermeintliche ETA- Kaliber in Ihren Replikas an? Ganz einfach:
     Weil der Käufer es verlangt.
     Trusted Dealer sind Geschäftsleute, die nach dem Prinzip Gewinnoptimierung handeln. Chinesische ETA- Clone bieten eine
     hervorragende Möglichkeit billige Werke teuer zu verkaufen = der Gewinn ist optimiert!!!
     Wer glaubt Trusted Dealer sind durch und durch ehrliche Geschäftsleute, die einem Ehrenkodex folgen, soll einfach weiter träumen.
     Trusted Dealer werden weltweit in der Szene  "trusted" genannt und in jedem internationalen Forum als eben solche geführt, weil
     sie Leute so gut bescheißen können.
     Die ensprechenden Betreiber der Foren, kassieren hierfür Provisionen, was natürlich in Abrede gestellt wird, ist jedoch Fakt.
 
11. Der neuste Kundenfang Trick der Trusted Dealer ist die Behauptung, dass die neusten Replikas aus 904L Edelstahl hergestellt
      würden. Gute Repliken sind mit 316L Edelstahl hergestellt.
      Rolex ist das einzige Unternehmen, 904L Edelstahl verwendet, und es kostet 3 mal so viel wie 316L (ein Grund, warum sie so
      teuer sind).
      So dumm sind die Chinesen nicht, sie arbeiten nach dem Prinzip Gewinnoptimierung und wieso sollten sie nun den exklusiven 904
      Edelstahl zur Replika  Herstellung verwenden? Denkt mal drüber nach. ;)

12. Alle Bestreplikas werden in illegalen Werkstätten die sich vorwiegend im Landesinnern befinden, im Auftrag von Grossisten in
      entsprechenden Serien von 500, 1000 oder mehr montiert. Entsprechend den am Markt der Zulieferer verfügbaren Teilen. Es wird
      montiert was verfügbar ist, weshalb die jeweiligen Serien unterschiedliche Flaws aufweisen können. Was eine gleichbleibende
      Qualität absolut illusorisch macht. Es gibt keine Replikas ohne irgendwelche Flaws! Es gibt in ganz China keine einzige Replika
      Factory, die wäre von den Behörden schon längst geschlossen worden ! Denn sowohl Produktion, Vertrieb und Verkauf sind
      strafrechtlich verboten!
      Alles ist aufgesplittert, und es gibt keine offizielle wirtschaftliche Verbindung zwischen den verschiedenen Akteuren.
      Die Bauteile werden manchmal in legalen, seriösen Unternehmen hergestellt und dann in klandestinen Ateliers montiert und
      graviert. Während des ganzen Jahres sind in den entsprechend bekannten Replika Handelscentren von Shanghai,Henan, Jiangsu,
      Guangdong ect. hunterde von Inspektoren in staatlichem Auftrag unterwegs um entsprechende Kontrollen durchzuführen, werden
      Razzien durchgeführt und Geschäfte geschlossen. Es herrscht ein Katz und Maus Spiel, zwischen Staat und der Uhren Mafia. Von
      dem erfahren wir ausserhalb Chinas nur höchst selten.

Last but no least:

Alle von mir vermittelten Replikas sind von bestmöglichster Qualität und mit Asian Clone Werken bestückt. Meine beziehungsweise meines Bruder chinesischen Lieferanten, die auch Auftraggeber der angebotenen Replikas sind wissen besser als die vermeintlichen  "Replika Fachleute" mit welcher Werkbestückung sie ihre Replikas bestücken müssen um so wenig wie möglich Rückläufe und Streuung zu haben.  Nur nach diesem Prinzip ist auch optimale Gewinnmaximierung zu erreichen.
Dementsprechend werden bei allen angebotenen Replikas auschliesslich bewährte Asian Clone Werke eingesetzt.
Wer glaubt  anderswo qualitativ und preisgünstigere Replika erwerben zu können, dem bleibt es unbenommen da zu kaufen.
Ich habe kein Problem damit.
Dass ich meine Verprechenungen all meinen bisherigen Kunden gegenüber als erfüllt betrachten kann, bezeugen die zahlreichen Feedbacks meiner Kunden.
Die gehässigen anonymen Schreiben die mich schon erreichten,  da ich nicht bereit bin mit irgendwelchen Leuten zu kollaborieren und Drohungen mich zu denunzieren, interpretiere ich dahingehend
  "Neid ist bekanntlich die deutsche Form der Anerkennung"
Sie wandern dahin wo sie hingehören, im Papierkorb. Sie bereiten mir absolut keine Sorgen, sie sind und ich bin!
Fragen Sie ungeniert doch irgendeinen im Feedback an Käufer Thread aufgeführten Kunden, wenn diese Ihnen jedoch nicht antworten, dann werden sie ihre persönlichen Gründe haben und ich kann keinen dazu zwingen.

Sie sind jedoch für mich die Bestätigung  meines Credo: sauber, seriös und diskret nur so gehts

Also liebe Leute, nehmt dies bitte zur Kenntnis. Sorry, aber dieses Statement war notwendig und überfällig.
Sollte sich dies zukünftig nicht bessern, werde ich mir überlegen die Vermittlung an NEUKUNDEN nur noch auf Empfehlung von bereits bestehenden Kunden durchführen oder ganz einzustellen!

In diesem Sinne verbleibe ich
Mit liebem Grüssen
Roley
Was du nicht selbst erlebt hast ist keine Erfahrung, aus der du deine Schlüsse ziehen solltest!